Sagen Sie uns Ihre Meinung: 1 Kommentare zum Thema

Offene Beziehung – Chance oder Liebesaus?

Ist das Öffnen einer Beziehung der korrekte Weg in der heutigen Zeit um eine langjährige, glückliche Partnerschft zu haben. Aber wie steht es um die Packungsbeiliage bestellt und würden Sie die Nebenwirkungen einfach so wegstecken?

Zum Artikel: Offene Beziehungen – Liebe ohne Einschränkung

Benutzername

Kommentareingabe

Bitte geben Sie folgenden Sicherheitscode in das Feld ein: 583   
 

Eine-vonVielen || 07.09.2011 15:25:25

Ein Mann versichert daß er nicht zweigleisig fahren würde. Offiziell wegen der Kinder noch verheiratet und eine Geliebte. Es stellte sich nach ein Paar Jahren heraus, daß dieses "zweigleisig" ganz anders gemeint war, er ist ein Gütebahnhof mit vielen Gleisen nebeneinander. Gibt es da auch Erfahrungswerte, wie man damit umgeht.


Benachrichtige mich über weitere Kommentare. E-Mail-Adresse:

Offene Beziehung

EXPERTEN-RAT: Sichtweisen führender Psychologen zum Thema

Weitere Informationen zum Thema