Sagen Sie uns Ihre Meinung: 1 Kommentare zum Thema

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geschenke. Doch was haben Sie als Geliebte zu erwarten?

Der Mensch, den Sie am meisten lieben, mimt an Weihnachten daheim den braven Ehemann. Geht es Ihnen auch so? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Zurück zum Artikel

Kommentare

Benutzername

Kommentareingabe

Bitte geben Sie folgenden Sicherheitscode in das Feld ein: 529   
 

Cassy51 || 24.12.2016 19:52:26

Es ist die Hölle auf Erden, den Abend ohne den Mann verbringen zu müssen, den man so sehr liebt. Und dass seit 4 Jahren! Ist es Selbstzerstörung, emotionale Abhängigkeit oder einfach nur die Macht der Liebe?! Es tut weh.....verdammt weh! Und wieder haben wir Heiligabend und ich bin alleine und "Er" bei seiner Familie! Einer der schlimmsten Tage im Jahr......und nein, ich kann mit niemanden darüber reden, obwohl ich es genau in diesem Moment so sehr wollte. Um diesen unendlichen Schmerz nicht mehr zu spüren.......

neverending || 23.12.2014 18:40:45

Das erlebe ich schon 3 Jahre. Weihnachten ohne den Mann an der Seite der mir seine absolute Liebe schwört. Er ohne mich zu Grunde geht das sind seine Worte. Ich mag jetzt schon gar nicht dran denken das Fest der Liebe, ohne Liebe, von ihm getrennt zusein. Es tut weh, höllische Schmerzen in in der Brust. Ich liebe ihn soooo abgöttisch sehr. Es macht mich kaputt das ewige warten auf ihn.


Benachrichtige mich über weitere Kommentare. E-Mail-Adresse:

Weihnachten: kein Fest der Liebe für die Geliebte

Mehr zum Thema: Das könnte Sie auch interessieren