Sagen Sie uns Ihre Meinung: 88 Kommentare zum Thema

Was treibt Frauen zum Fremdgehen an?

Ist Fremdgehen eine Männerdomäne oder betrügen Frauen sogar öfter? Welche Gründe bewegen Frauen dazu sich heimliche Affären zu suchen? Haben Frauen, die fremdgehen wirklich besseren Sex?

Zum Artikel: Fremdgehende Frauen: Warum Frauen sich Affären suchen

Benutzername

Kommentareingabe

Bitte geben Sie folgenden Sicherheitscode in das Feld ein: 996   
 

Gabi || 05.12.2013 18:07:20

Ganz einfach: Weil sich kein Mensch nur von Gemüse ernährt und die meisten auf der Suche nach Abwechslung und dem Kick von früher sind, den sie mit dem eigenen Partner nicht mehr erleben können.

Schmusekatzie || 02.05.2013 03:27:25

Es ist sicher der Reiz des verbotenen. Bestätigung zu suchen, wie man noch verehrt wird. Sich mal sexy anzuziehen und den Blicken der Männer zu beobachten.
Ich habe dabei immer einen Adrenalinschub. Was passiert, wer oder wie spricht mich jemand an.....

Lotta || 13.12.2012 21:24:25

Hallo, ich habe zur zeit total Lust fremd zugehen. Ich bin seit 20 jahren verheiratet, habe zwei Töchter und bin mit meinem Mann sehr vertraut, leider habe ich keine Lust mehr mit Sex mit ihm.
Ich habe das Gefühl ein kollege begehrt mich, bin mir aber nicht sicher und möchte aber durch falsche Signale meinerseits nichts in unserer guten Arbeitsbeziehung kaputt machen. er ist auch verheiratet, somit ideal für eine Affäre. Wie soll ich mich verhalten?
Freue mich über jeden gut gemeinten Tipp.

despire || 24.11.2012 20:23:16

mein mann und ich sind erst seit kurzem verheiratet..ich bin ziemlich schnell schwanger geworden und jetzt haben wir eine tochter zusammen!
leider will mein mann nicht mehr so oft, lieber schaut er pornos als mit mir zu schlafen..auch die erziehung übernehme nur ich..es ist mega frustrierend da ich auf ihn wirklich stehe und mir tut es weh, wenn ich weiss das er sich befriedigt aber mit mir nichts anfangen kann..
ich bin soweit zum sagen das ich bei der nächsten gelegenheit fremdgehen möchte. ich möchte wieder mich als frau spüren..begehrt werden..und nicht die mutti zuhause sein..echt tarurig :(

Ich || 29.10.2012 18:27:52

Wir sind seit 8 Jahren ein Paar, seit 2 1/2 Jahren verheiratet, haben ein gemeinsames Kind. er ist der erste und einzige Mann, mit dem ich jemals in meinem bisherigem Leben Sex hatte oder gar geküsst hatte! Ich bin auch seine erste Frau, mit der er Sex hatte und auch bislang die einzige. Wir sind uns beide immer treu geblieben! Nur ist unser Sex schon seit Jahren sehr hmm naja unbefriedigend! Sex haben wir so einmal alle 2 Monate wenn er Bock hat und nur wenn ich ihn anstachel. Immer die gleichen 2 Stellungen, immer der gleiche Ort. Ich liebe ihn einfach über alles, er ist mein Seelenverwanter und wir gehören einfach zusammen. Nur merke ich wie mich die Sexuelle unzufriedenheit mehr und mehr aufs Gemüt steigt. Er hat einfach nicht mehr so die Lust auf Sex. In den letzten Wochen verspühre ich den drang nach mehr, nach Abenteuer ubefriedigung. Hab schon Lust auf neue Sexpartner, schäme mich aber für diese gedanken, mir meine Gelüste wo anders zu holen. Ich habe es zunächst mit Sexspielzeug versucht...aber das ist alleine nicht so der Hit, hab schon versucht dieses Spielzeug mit meinem Mann zusammen zu benutzen.....er steht so gar nich tdrauf....lieber wie gewohnt Blümchensex :( Was soll ich tuhn??? Zumal ich ja auch nix anderes kennen gelernt habe, da ich vor ihm noch nie Sex hatte. mein erster Kuss war mit 18 Jahren mein erstes Mal auch? Ich habe das Gefühl, dass ich was verpasst habe oder noch verpassen werde :( Fühle mich hin und her gerissen. Was soll ich tun?

hexenbraut72 || 08.10.2012 22:42:24

fremgehn tut doch auch weh

Lulu || 06.01.2012 19:30:24

Fremdgehen = Selbstbestätigung mehr auch nicht.Und das hat was mit Charakterschwäche zu tun und mangelnden Selbstwertgefühl.

versteh ich nicht || 04.01.2012 11:21:30

... und das ganze problem ist, dass man einfach zu wenig über sex spricht. warum geht die frau fremd, weil sie was ausleben od. erleben will. warum geht der mann fremd, weil er das abenteuer sucht. hallo ist das nicht ein schönes abenteuer, mal was auszuleben?

marundus || 03.01.2012 09:58:06

Ein paar Sachen habe ich (Mann,40 Jahre)in meinem Leben
gelernt.
1. Wir Menschen bestehen nicht nur aus dem Cortex,sondern
auch aus Trieben und Instinkten,egal ob Mann oder Frau.
Wer glaubt,daß Menschen stets erst denken und dann handeln,hat im Biologieunterricht,in Gechichte,Politik
und ganz allgemein im Leben nicht aufgepasst.
Es ist schlicht oft umgekehrt.
2. Moral ist ein zweischneidiges Schwert.
Besonders vorsichtig bin ich bei solchen Menschen
die sie aggressiv von anderen einfordern.
Moralapostel habe ich schon genug mitten aufs Gesicht fallen sehen.

söder || 30.01.2012 10:12:38

wie wahr deine Worte sind! :-)


Benachrichtige mich über weitere Kommentare. E-Mail-Adresse:
  1    2   ...   8   - Zeige alle 80 Kommentare

Fremdgehende Frauen

EXPERTEN-RAT: Sichtweisen führender Psychologen zu Beziehungsfragen

Von Interessse: MEISTGELESENE Artikel

KÜRZLICH erschienene Buchrezensionen

Weitere Informationen zum Thema: Fremdgehende Frauen